Wg-Welt ImmobilienScout24
Angebote lesen
Gesuch aufgeben
Angebot aufgeben
Gesuche lesen
Angebote lesen
Gesuch aufgeben
Angebot aufgeben
Gesuche lesen
Gratis Spiel
WG-Welt Blog
Ein Zimmer in einer 2er WG in
20535 Hamburg (Borgfelde)
Bürgerweide 54a
Miete: 325 EUR
Kaution: 500 EUR
Strom/Gas: 45 EUR
Ansprechpartner: Nicolas
 Angaben zum Zimmer
Größe des Zimmers 14 m²
ab wann zu mieten 01. 08. 2010
Mietdauer dauerhaft
HeizungZentralheizung
BodenParkett
möbliertnein
Balkon am Zimmerja
 Angaben zur WG
HaustypReihenhaus
HausVorderhaus
Etage2.
WG-Größe gesamt69 qm
Zimmeranzahl3
Geschlechter 1 Mann
Alter35 bis 99 Jahre
sexuelle Orientierungschwul
WG-Artgemeinsame Haushaltskasse
Ernährungalles
Gemeinschaftsbalkonja
TelefonanschlußISDN
InternetanschlußDSL-flat
Dusche vorhandennein
Badewanne vorhandenja
separates WCnein
WG behindertengerecht?nein
Anschluß TV/RadioKabel
HaustiereKatze
Thema RauchenNichtraucher-WG
Was sonst noch interessant istHallo,
ich möchte ein Zimmer untervermieten. Das Zimmer ist 14,7m² groß, Fußboden in der ganzen Wohnung bis auf Küche und Bad mit echtem Parkett.
Einmal in der Woche kommt eine Reinigungskraft und bringt die Wohnug auf Fordermann, auf Wunsch wird auch das zu vermietende Zimmer.
Da ISDN-Anschluß, kann auf wunsch auch eine eigene Nummer für den Untermieter bereitgestellt werden.
Zu mir möchte ich sagen, dass ich schwul bin, ich habe 2 Katzen, bin dabei nichtraucher zu werden (seit Januar keine geraucht).
Einfach melden und ansehen.
 Gesucht wird eine Person
zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht egal
Kinder ohne Kind
sexuelle Orientierung egal